Hier geht es um KUNST! - CreativeColorCloud

  • Hey ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9PK8YqdIAltbQiccwbLAVg


    Kanalbeschreibung
    Ich weiß leider nicht, ob ich im Bereich "Entertainment" richtig bin, dachte allerdings, dass es am besten zu meinem Konzept passt, da es ja doch irgendwo um Unterhaltung geht.
    ____________________


    Ihr findet auf meinem Kanal interessante, inspirierende und talentierte Menschen - Künstler! -, die sowohl ihre einzigartige, spannende Geschichte, als auch ihre Leidenschaft mit euch teilen wollen.
    Wenn ihr euch also für Musik, Tanz, Schauspiel, Literatur, Fotografie, das Malen & Zeichnen und weitere Formen der Kunst interessiert, seid ihr auf meinem Kanal genau richtig!
    ____________________


    Momentan bin ich dabei, verschiedene Künstler zu interviewen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Kunst zu präsentieren. Dabei geht es aber auch immer darum, eine Botschaft zu vermitteln, die sich aus dem Gespräch heraus entwickelt hat oder (alternativ dazu) Künstlern, die das Video schauen, Tipps mitzugeben.


    Allerdings habe ich vor, weitere Projekte zu starten, in denen ich mich kreativ ausleben kann. Dabei denke ich beispielsweise an Kurzfilme.
    ____________________


    Meine Videos kommen immer montags und donnerstags um jeweils 16 Uhr.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.


    Über mich
    Hier findet ihr ein wenig über meine Person:
    Hey ihr Lieben! - Ich bin Michele
    ____________________


    Für diejenigen unter euch, die diese Seite nicht verlassen wollen, nehme ich die wichtigsten 2 Sätze aus meiner Uservorstellung heraus:


    Mein Name ist Michele, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin. Meine wohl größte Leidenschaft ist die Kunst - Ich schreibe momentan ein Buch über das Thema Freiheit und liebe es im Theater zu spielen.


    Equipment
    Kamera: Nikon D3100
    Mikrofon: Zoom H2n
    Beleuchtung: TecTake® Profi Fotostudio Studioleuchte


    Videobearbeitungssoftware: Adobe Premire Pro CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich erst vor sehr kurzer Zeit registriert und bereits sehr interessante Kanäle - und somit auch sehr interessante Menschen - entdeckt! Und ich finde es wunderbar zu sehen, wie ihr euch nach und nach eure Kanäle aufbaut und euch auf diesem Weg selbst verwirklicht. Dadurch fühle ich mich nicht mehr so alleine (mit dem, was ich tue).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!