Mein Kanal, auf dem ich alles mögliche rund um meine Person hochlade - Hi an die Community!

  • Yoo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-DY_NP7bgec699yDC4VJig


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lasse ich mir eigentlich keine Grenzen was ich hochlade, aber immoment mache ich hauptsächlich Meinungsblogs, Fakten Videos, TOP 10 Listen und auch ab und zu mal Reaction Videos wie z.B. Try not to laugh oder änliches.


    Über mich
    Ich bin Ryzeed aka. Timo im Real-Life bin 17 Jahre alt und komme aus Bonn.


    Equipment
    Laptop: HP Elitebook 2560p
    Mikrofon: Samson G-Track
    Headset: Turtle Beach recon 50p
    Schnittprogramm: Sony Vegas Pro 14
    Bildbearbeitung: Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Leute, auf meinem Kanal kommt täglich ein Video (immer um 18:00 Uhr) auf meinem Kanal lade ich eigentlich alles mögliche hoch worauf ich lust habe, aber Hauptsächlich mache ich Meinungsblogs zu aktuellen Themen und Ereignissen,Comedy Videos,Fakten Videos, TOP 10 Listen oder ab und zu auch mal Reaction-Videos wie z.B. Try not to laugh oder änliches. Ich versuche ständig meine Qualität anzuheben um das Bestmögliche aus meinem Kanal rauszuholen. Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, und wenn es dir gefällt was ich so mache mir ein Abo dalassen würdest oder wenn du noch Verbesserungsvorschläge sie mir zu schreiben.



    Hab´t ´n guten Tag, Haut rein & Peeaaccee :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!