Schau der Entertainment Liga bei der Geburt zu!

  • Heyho!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNn9Go30Auq_EBPvRl_6SHA


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal soll unspezifiziert Entertainment liefern. Unterhalten. Zum lachen bringen & nachdenklich machen. Vielleicht nicht alles gleichzeitig - aber in der Reihenfolge. ;)


    Über mich
    Kurz zu mir - 25, Selbständig und aus Düsseldorf & Freundin 25, Cupcakes, Foodblog.
    Vor 2017 bin ich bisher nur Hobbymäßig auf YT unterwegs gewesen - dieses Jahr sollte man aber mit guten Plänen starten.
    Youtube war ein Teil. Aus diesem Grund wage ich den Versuch! :)


    Diesen Samstag ist bei mir mein erstes Treffen mit 8 Interessenten zum Thema Konzept, schon erste schritte & aufgaben setzen.
    Ich möchte ziemlich viele Genres (Entertainment, Lets Play, Synchro, Filmkritik, Review) anschneiden um zu schauen was mir und Kollegen passt.
    Bei Interesse melden^^


    Sonst bin ich für jeden Ratschlag & Kritik offen, also was sagt ihr ?


    Equipment
    Gopro
    2 Pc's, Xbox360, Ps1-3, Nitendo 64, Wii, Gamecube, Snes
    Canon
    Mini Quadcopter /w Cam
    Ich fang jetzt nicht an Programme aufzuzählen - alles nötige da


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wo?Düsseldorf & Nrw unterwegs.
    Wann?Grundsätzlich ab Mittag/Abend erreichbar und aktiv.


    Na, was sagst du zu meinem Channel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!