Banrado stellt seinen Kanal vor

  • Und Willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/Banradoletsplay


    Kanalbeschreibung
    Willkommen! Hier hast Du täglich die Möglichkeit auf Deutsch Let's Play Videos zu sehen. Aktuelle Projekte:


    • Dark and Light Deutsch German
    • Conan Exiles Deutsch German
    • ARK Survival Evolved Deutsch German
    • Conan Exiles Deutsch German
    • Mass Effect: Andromeda Deutsch German
    • 7 Days to Die Deutsch German
    • Empyrion - Calactic Survival Deutsch German
    • Subnautica - Bruchlandung im Wasser Deutsch German


    und zwischendurch natürlich auch mal andere Let's Plays wie:
    • Farming Simulator 15 u. 17
    • Space Engineers


    und was sonst noch Spaß macht.


    Über Kommentare einen Daumen hoch und erst recht über ein Abo freue ich mich natürlich riesig. Ich hoffe Dir gefällt es hier! Vielen Dank für deinen Besuch, und bis Bald!


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für deinen Besuch, und bis Bald!

  • Hi Leute,


    ich habe meinen Kanal in den letzten Monaten ein wenig überarbeitet.


    Über Feedback und Kritik würde ich mich freuen.


    Hier seht Ihr das neuste Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es immer schön, wenn man mal auch den kompletten Kanal ein bisschen überarbeiten und verbessern kann:).


    Ich schau mir die schönen Sonnenaufgänge auch immer gerne an, zb in Witcher 3- soviel zu #RealLife ^^.


    Ich finde man versteht Dich manchmal nicht so gut....


    Da Du auch gerade Deinen Kanal überarbeitest, hoffe ich Du findest es in Ordnung, dass ich Dir noch Steves magische LinkListe hier mitgebe (richtig tolle Tipps finde ich, die ich mir auch immer wieder gerne durchschaue:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!