Inside Gamez - Gaming Reviews & Tests!

  • Channel URL


    Inside Gamez - http://www.youtube.com/user/DieSpieleChecker


    Channel Typ


    Auf meinem Kanal findet ihr möglichst professionelle Reviews zu vielen Spielen indenen ich Euch das Spiel näher bringe.



    • Was kann das Spiel gut/nicht gut?


    • Was ist zu bemängeln?


    • Worin liegt der Spielspaß?


    • Wie finde ich das Spiel? (eigene Meinung)


    und vieles mehr.

    Über mich


    Ich bin Janne, 16 Jahre alt und mache seit 2 Jahren Youtube Videos. Mich interessierte schon immer die Meinung von anderen Menschen über Spiele.
    Deshalb habe ich vor ungefähr einem Jahr mit meinen Reviews angefangen. Außerdem arbeite ich oft in meiner Freizeit mit Photoshop, After Effects oder Premiere und programmiere auch das ein oder andere Programm mit Visual Basic.


    Letztes Video

    Sim City Review [

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!