Endlich mein Kanal pünktlich zum Jahreswechsel

  • Hallo ihr lieben endlich bin ich auch dabei


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/channel/UCXQv2Rvj0vVqAIuuOooiJtg


    Kanalbeschreibung
    Familienleben allg.
    Ausflüge
    Einkäufe
    Hauls usw.


    Über mich
    Verheiratet
    2 Kinder


    Letztes Video
    Canon Legria mini x + Magix Deluxe 2016


    Hallo ihr lieben,
    ich habe pünktlich zum Jahresanfang meinen eigenen kleinen Kanal gestartet.
    Ich bin natürlich noch ganz am Anfang und mache meine Versuche.
    Sicher gibt es viel zu bemängeln aber ich denke und hoffe dass ich bereits einige Sachen richtig gemacht habe.
    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mich Abonniert oder sogar meine Videos Teilt.
    Über Anregungen Tipps Tricks und Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.
    Auch an Erfahrungen und Tipps zur Canon legria mini x würde mich Interessieren.


    Ich freue mich zur Community jetzt dazu zu gehören und hoffe auf nette Kontakte und viel Spaß.

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum!
    Ich würde an deinem Kanallayout noch etwas rumprobieren (auf der Startseite auf das Zahnrad klicken - und kanallayout anpassen wählen) Dann kannst du ein Begrüßungsvideo für neue Zuschauer erstellen und deien Videos thematisch in Playlisten ordnen - macht alles etwas übersichtlicher und einladender :-)


    Ansonsten finde ich dass du dich schon sehr gut vor der Kamera präsentierst - ich würde allerdings aufpassen den Vlog nicht zu lange zu machen. 10 Minuten wären für mich ein Maximum, 35 Minuten sind einfach zu viel. Und dann spiele noch etwas mit Musik. Gerade bei Vlogs finde ich Bild-Compilations, Zeitraffer etc ohne Ton mit Musikuntermalung immer sehr ansprechend und auflockernd! Du machst das aber schon - dein Kanal ist ja noch jung.


    Viel Erfolg auf jedenfall damit! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!