Hans Dampf sagt Servus

  • Servus zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoexmNxW7bYLDi9tZvQqPBw


    Kanalbeschreibung
    Was läuft?


    Genre-übergreifende Let's Plays vorwiegend aus dem Indy-Bereich, Survival & Crafting Games, gerne auch mal Klassiker aus vergangenen Tagen oder Aufbau-Spiele - was Spaß macht wird gezockt.


    Was läuft nicht?


    Die meisten großen, populären Games, da hat mich schon bis auf wenige Ausnahmen lange nix mehr vom Hocker gehauen. Da wo der Hype ist bin ich offenbar nicht, jedenfalls nur sehr selten.


    Über mich
    Ich bin inzwischen näher an der 4 als an der 3, Kategorie "Alternder Gamer" sozusagen. Angefangen hat es dem großartigen Brotkasten namens C64 und 5 1/4 Zoll Disketten, heute habe ich nen ganz ordentlichen Gaming-PC am Start. Konsolen waren nie mein Fall. Genre-mäßig habe ich schon immer alles gespielt was mir gefallen hat, zu viel um es aufzuzählen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe vor einigen Monaten mit einem kleinen Gaming Kanal angefangen und bin inzwischen an dem Punkt wo ich insgesamt ganz zufrieden mit der Qualität bin. Natürlich ist noch ordentlich Luft nach oben, ein besseres Mikro muss noch irgendwann her, der Kommentar-Stil ist sicher auch noch ausbaufähig - aber so langsam habe ich den Dreh raus denke ich.


    Es läuft was gerade Laune macht, vorwiegend eher Indy-Titel, Early Access, Survival Games, aber auch gerne mal ein Klassiker aus vergangenen Tagen.


    Meist bastel ich klassische Let's Play Formate, es gibt aber auch immer mal wieder unkommentierte Videos, wie z.B. aktuell Transport Fever Impressionen. Tripple A Titel sind eher nicht mein Ding, mit wenigen Ausnahmen.


    Aktuell läuft regelmäßig 7 Days To Die, Transport Fever und Black Mesa.



    Ich freue mich natürlich über jegliches Feedback, positiv wie negativ. Nur konstruktiv sollte es sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!