Minecraft Kooperation mit Servernetzwerk, VARO, CommunityServer für dich und vieles mehr!

  • Hallo du,


    wenn du Minecraft spielst, einen Youtube-Kanal hast und Lust auf ein Abenteuer hast, bist du nun am Ziel angelangt.
    Ich bin Tim, ein kleiner, neuer Youtuber ABER Serverleiter des retardedmc.tv Servernetzwerkes.
    Wir sind ein Minecraftnetzwerk welches sich auf Freebuild und Citybuild mit Wirtschaftssystem spezialisierte, aber bieten auch Minigames an. Prinzipiell geben wir JEDEM youtuber und seiner Community die Chance, ein Zuhause bei uns zu finden.
    Gerne sind wir jedoch auch bereit, größere Kooperationen einzugehen, weil wir auf deine Community-Wünsche eingehen können. Da wir eine kooperation mit unserem Hoster besitzen und dort einen großen Root zur Verfügung haben, können wir auch jederzeit einen Server aufsetzen der dem Projekt gerecht. Mit einem Bauteam mit dem wir verpartnert sind bieten wir auch die Möglichkeit schnell Maps erhalten zu können. Ein Developerteam haben wir auch in Partnerschaft.
    Was wir nun suchen sind ambitionierte Youtuber die erstens, eine Art Community-Server haben möchten, aber auch Lust haben mit mir einige schöne Projekte umzusetzen. So haben wir in Kürze wieder ein Varo geplant und suchen dort derzeit nach Mitspielern. Das erste Varo kam schon gut an, auch größere Youtuber haben teilgenommen (17k Subs). Außerdem plane ich derzeit ein weiteres sehr interessantes Projekt, welches ich jedoch vorerst vertraulich behandeln muss, da es sowas noch nie zuvor gab.


    Wenn dir das alles zusagt, dann schreib mir doch eine PN hier oder auf Youtube! Gerne auch an tim@retardedmc.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!