Korrax - Racing Drone Videos (+Simulator) und Game-Streaming

  • Hallo Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCePWh_AGvG3mhOhnow7Px0g


    Kanalbeschreibung
    Ich habe lange über Twitch gestream und meine Gaming Videos dann auf Youtube hochgeladen,


    jetzt wo ich ein neues Hobby habe (Racing Dronen), bin ich dabei auf meinem Kanal auch Videos von meinen Erfahrungen mit Racing Dronen hochzuladen, sowie die Live-Aufnahmen aus dem Copter.


    Über mich
    Ich bin 31 Jahre jung und stehe fest im Leben (Haus, Arbeit, Frau, Hunde,...)


    Equipment
    Für die Drohnen / Copter Videos besitze ich einen Hubsan H502S X4 Desire, habe gerade erst angefangen mit dem Copter fliegen, daher erstmal etwas "billigeres". Wenns damit gut klappt, werde ich in die 210er/250er Klasse wechseln und mir selber einen zusammenbauen.


    Ansonsten habe ich an Equip nur mein PC mit allem drum und dran :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Leute,


    ich habe nun seit über einem Jahr diesen Channel und wollte ihn mal ein bisschen bekannt machen, da ich sonst nur die Videos für Kumpels hochgeladen habe.


    Ich habe immer nur Games gestreamt doch nun habe ich ein neues Hobby (Racing Copters) und möchte das publizieren.


    Die ersten Videos zu Racing Copters habe ich gestern erst hochgeladen und werde zukünftig noch Info-Videos und so dazu machen.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.


    Euer Korrax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!