Darth Meder Tv am zocken

  • Moin meine Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_3eEKAaVcRzzIw9WV2_oHg


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Darth Meder Tv!
    Hauptsächlich werdet ihr auf meinem Kanal Let's Plays finden :)
    Meinen alten Kanal habe ich Frühzeitig in Rente geschickt, da der Name eher schlecht gewählt war :D
    Ich habe kein bestimmtes Genre was ich spielen werde, ich bin sehr aufgeschlossen was das Thema angeht ;)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal nen Blick auf meinen Kanal werfen würdet ;)
    Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!
    Also auf eine schöne Zeit :)


    Über mich
    Wie man an dem Moin schon hört, komme ich aus dem Norden, genauer aus dem schönen Niedersachsen :)
    Ich bin 28 Jahre alt, auch wenn die meisten mir das nicht glauben wollen (zumindest wenn der Bart ab ist^^).
    Ich spiele, seitdem ich mit 4 einen GameBoy geschenkt bekommen habe.
    Durch mein gesamtes Leben hinweg, ist das Thema Gaming einer der wichtigsten Punkte.
    Ich würde mich freuen hier ebenso gesinnte kennenzulernen.


    Equipment
    Elgato HD60 Capture Card
    T.Bone Kondensatormikrofon
    Logitech c615 Webcam


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin der Neue hier :D
    Wie oben schon geschrieben, ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Norden und hoffe hier neue Leute mit der selben Leidenschaft kennenzulernen.
    Des weiteren wäre konstruktive Kritik einfach super :)



    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und ein Hallo da lasst ;)

  • So ganz nebenbei habe ich vor ein paar Tagen The Witcher 3 Wild Hunt gestartet.
    Das Spiel macht mega Spaß und ich denke mal, das merkt man auch ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!