Kanalvorstellung von Monkzster

  • JJJJJJJoooo Leute was geht?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC64R4gvOxvZk0Z57TcmnTbA


    Kanalbeschreibung
    ➤➤➤ Kein Bock das alles zu lesen? Dann schau dir den Kanaltrailer 2.0 an, er fasst das alles nochmal auf kreative Weise kurz und knackig zusammen!
    FORMATE:
    ➊ EXPLORE WITH MONKZSTER
    Weltberühmte Filme werden unter die Lupe genommen, Mysterien werden enthüllt, inspirierende Personen werden vorgestellt, wichtige Informationen zu bald kommenden Spielen werden präsentiert und noch VIELES MEHR!
    ❷ MONKZSTER FACTS
    Exklusives Spezialwissen in Form von Fakten, die ihr sicher noch nicht kanntet, über Themen, die ihr garantiert kennt!
    ❸ GamingMONKZSTER
    Unterhaltsam und abwechslungsreich kommentierte Gameplays von Star Wars The Old Republic, welche einen guten Einblick in das Spiel bieten!


    ➤ DOCH EINES KANN ICH EUCHT NICHT BIETEN: den 0815 Style...


    Über mich
    Jo moin,
    mache seit ca. 4 Monaten YouTube Videos, stets mit Leidenschaft und Spaß (:


    Equipment
    Hitfilm 4 Express
    Rode NT-USB
    GIMP 2.0
    Open Broadcaster Software
    Audacity


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    HIER SEHT IHR MEINEN KANALTRAILER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Error 404: No frequently asked questions found


    Würde mich sehr freuen, wenn du mir eine kleine Chance gibst, indem du dir beispielsweise meinen kreativen Kanaltrailer gönnst, der in 1:40 min kurz und knackig erläutert, worum es bei meinem Kanal geht (: .
    Viele Grüße :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!