Kanalvorstellung Vonnec

  • Halle liebe Community,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCevMOdkWGgCBC0izuAQGYbg


    Kanalbeschreibung
    Ich führe einen Gaming-Kanal, wo bis jetzt hauptsächlich Minecraft kommt, ich aber auch andere Spiele uploaden würde, wenn jemand mir eine Idee schreibt. Der Kanal ist relativ neu und besitzt deshalb noch nicht sehr viele, aber schon ein paar Videos.


    Über mich
    Ich komme aus Deutschland und bin noch Schüler. Momentan besuche ich die 9. Klasse. Mir ist es wichtig Menschen zu unterhalten und einfach Spaß zu haben Video zu produzieren.


    Ich freue mich außerdem über jede konstruktive Kritik. Sollte mal jemandem auffallen, was ich verbessern könnte, kann er mir das gerne schreiben und ich werde versuchen das "Problem" zu beheben.


    Equipment
    Ich habe einen leistungsstarken aber nicht highend PC, mit welchem ich aufnehme. Als Aufnahmeprogramme benutze ich OBS und Audacity. Als Mikrofon benutze ich momentan noch ein Headset, möchte allerdings bei 100 Abbonenten mir ein richtiges Mirkofon kaufen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.