Kanalvorstellung Vonnec

  • Halle liebe Community,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCevMOdkWGgCBC0izuAQGYbg


    Kanalbeschreibung
    Ich führe einen Gaming-Kanal, wo bis jetzt hauptsächlich Minecraft kommt, ich aber auch andere Spiele uploaden würde, wenn jemand mir eine Idee schreibt. Der Kanal ist relativ neu und besitzt deshalb noch nicht sehr viele, aber schon ein paar Videos.


    Über mich
    Ich komme aus Deutschland und bin noch Schüler. Momentan besuche ich die 9. Klasse. Mir ist es wichtig Menschen zu unterhalten und einfach Spaß zu haben Video zu produzieren.


    Ich freue mich außerdem über jede konstruktive Kritik. Sollte mal jemandem auffallen, was ich verbessern könnte, kann er mir das gerne schreiben und ich werde versuchen das "Problem" zu beheben.


    Equipment
    Ich habe einen leistungsstarken aber nicht highend PC, mit welchem ich aufnehme. Als Aufnahmeprogramme benutze ich OBS und Audacity. Als Mikrofon benutze ich momentan noch ein Headset, möchte allerdings bei 100 Abbonenten mir ein richtiges Mirkofon kaufen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über jeden Besucher freuen, den ich mit meinen Videos unterhalten kann. Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an, da ich mich gerne in dem was ich mache verbessern würde. Mega freuen würde es mich, wenn jemand auch mal meine Videos mit seinen Freunden teilt! :D In jedem Video steckt sehr viel Arbeit, sei es Aufnahme, Schnitt, Bearbeitung, Musik aussuchen, Renderzeit,Thumbnail, Uploadzeit oder sonstiges, da ich versuche so gut es geht meine Videos zu gestalten.
    Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand bei mir vorbei schaut!


    LG Vonnec :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!