Mein Kanal: Beauty Junkie als Guru

  • Hallo ihr Lieben YT - Begeisterten :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCN_mdBC13GI811tNOauQEeA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist eine Mischung aus Beauty, Fashion und Travel :-)
    Vor einiger Zeit habe ich einen Kanal gestartet, doch durch viel zu viel arbeiten blieb es etwas auf der Strecke.
    Momentan bin ich mit sehr vielen neuen Ideen zurück und hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die dieselbe Leidenschaft wie ich teilen - Youtube.
    Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar und bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Youtubern, die frischen Wind in die Community bringen :-)


    Über mich
    Mein Name ist Jenny und ich bin 25 Jahre alt.
    Schon seit ich 16 bin schaue ich mal mehr , mal weniger Youtube Videos. Dies ist ein ständig begleitendes Hobby von mir. Jedoch verbringe ich aber auch gerne Zeit vor dem Spiegel, um neue Looks zu kreieren und Frisuren auszuprobieren :-)
    Außerdem reise ich sehr gerne und bin immer wieder offen für neue Abenteuer.


    Equipment
    Canon eos 700d
    Alpha Cullmann Stativ
    imovie
    Rhode Micro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ist deine Augenfarbe echt? Yes :-)


    Hallooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!