Mein Gaming Kanal schaut auf jeden Fall vorbei falls ihr bock habt

  • Jo Leute! habt ihr bock auf cs:go Videos und anderen coolen Stuff dann seid ihr hier genau richtig


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwKRB3VRM2bEqSgwXX1HiRw


    Kanalbeschreibung
    Jo Leute!


    Wenn ihr gerne cs:go Videos schaut dann seid ihr hier richtig ich uploade jede Woche Mittwochs und Samstags falls ihr bock habt bei mir vorbei zu schauen wäre dass echt cool. Ihr könnt mir auch Vorschläge machen was ich noch uploaden solle vielleicht ein Lieblings Spiel von euch. Werde auch bald anfange Warface zu spielen. Es kommen auf jeden Fall auch Top cs:go moments oder Fails. Falls ihr jetzt bock habt vorbei zu schauen würde mich echt darüber freuen!


    Über mich
    Ich bin Hobby Youtuber und möchte gerne offen für alle Leute lustige und spannende Gameplays hochzuladen. Ich bearbeite auch meine Videos auch und mache sie Unterhaltsam!
    .


    Equipment
    Bald kaufe ich mir dass Auna Studimicrophone 900s das s steht für Silver.


    Maus: Razzer Deathadder Chroma


    Bearbeitungs Programm: Shotcut


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich sehr freuen falls ihr bei mir vorbeischauen könntet würde mich echt Supporten und würde mir weiter helfen.
    Falls ihr auf gaming steht dann schaut auf jeden Fall vorbei! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!