Hilfe beim Anfang auf Youtube

  • Hey Leute,
    Meine Name ist Luzius, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem raum Stuttgart.
    Da ich bereits seit Längerem Plane selbst auf YouTube aktiv zu werden und nun endlich den Schritt geschafft habe, das Projekt in Angriff zu nehmen suche ich eine weitere Person die Motiviert ist Videos zu Produzieren und hochzuladen. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Kamera, Schneiden, Licht oder dergleichen. Ich möchte alles darüber Lernen und mir einen Eigenen Kanal samt Community aufzubauen, aber ich möchte das zu zweit oder sogar zu dritt machen, da ich weder Know-How noch eine große Ausrüstung besitze und der Meinung bin das es so mehr Spaß macht Videos zu Drehen und zu Erstellen. Fall das einer Liest der bereits einen Kanal hat und jemanden Sucht der bei ihm/ihr mit einsteigen würde bzw. wo ich mal rein schauen dürfte, sprich das Set anschauen, beim aufnehmen und Scheiden dabei sein und mir etwas darüber erzählen und Erklären kann, oder vielleicht sogar auch mit wirken dürfte, würde ich mich sehr darüber freuen da ich bei dieser Gelegenheit anfangen kann in die Youtube Szene rein zukommen und erste Erfahrungen sammeln kann. Bei Interesse oder Fragen bitte Melden auf anfrage auch auf Whatsapp da ich dort schneller und einfacher zu erreichen bin.
    Danke für jede art von Unterstützung im Voraus.
    Grüße Luzius.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!