Mein Lets Play Kanal - Neu & im Aufbau

  • Hey Leute, schön, dass ihr meinen Beitrag lest :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEUWoInu-bDqQhuXAQkbcbA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal dreht sich vorrangig um Playstation 4 Lets Plays. Zur Zeit von den Spielen Landwirtschaftssimulator 2017 und World of Tanks. Zusätzlich mache ich Urlaubsvlogs. Ich konzentriere mich allerdings erstmal mehr auf die Lets Plays. Unboxing Videos sollen demnächst folgen.


    Über mich
    Ich bin Chris, bin fast 30 Jahre alt. Von Beruf her bin ich Selbstständig. Und mache Youtube rein aus Hobby. Ich komme aus Norddeutschland.


    Equipment
    Mein Equipment: MacBook Pro Mitte 2012 (wird demnächst ausgetauscht), ein Benq 24 Zoll Monitor, eine PS4, ein Bose-Headset, Standard Mouse- und Tastatur von Logitech und als Aufnahmegerät benutze ich das AverMedia Live Gamer Portable 2 - Als Headset habe ich das Auna Kondensator-Microphone


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute!
    Ich möchte meinen Kanal kurz vorstellen, um euer Feedback dazu zubekommen.
    Ich habe Just 4 Fun angefangen Lets Plays zu machen. Zur Zeit mache ich LPs vom Landwirtschafts-Simulator 2017 und von World of Tanks. Beides wird auf der PS4 gespielt. Die Tonaufnahmen mache ich separat mit dem PC. Ich habe schon ein Urlaubs-Vlog hochgeladen, dazu kommen bald weitere. Ich möchte mich zur Zeit erstmal auf die Lets Plays konzentrieren. Geplant habe ich noch Unboxing-Videos für die Zukunft.


    Mich würde eure Meinung zum Kanal und zu den Videos interessieren. Was kann ich verbessern?


    Hier der Link zum Kanal:


    Mein Youtube Kanal


    Vielen Dank und ein schönen Sonntag.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!