Lets Plays auf eine etwas anderen art

  • Und hier mit Herzlich Willkommen zu meiner Kanal Vorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Tutarial


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal gibt es sehr viel Abwechslung und spanende Inhalte, z. B. Gaming Videos, V-Log, Montagen, Oder einfach was zum Lachen nebenbei .


    Über mich
    Hallo mein Name ist, Mike
    ich bin 17 Jahre alt [2. 11. 1999] wohne in NRW und bereite mich auf eine anstehende Ausbildung als Metallbauer vor.
    Sonst gibt es nicht wirklich Relevantes mehr über mich


    Equipment
    Software:Windows 7, Fraps , OBS , Camtasia
    Hardware: Intel Core i5 , 6 GB Ram , GeForce GTX 750 Ti , Elgato Game Capture HD,


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und viel Spaß Wünsche ich euch noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!