Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo Zusammen,

meine Legria Mini X ist angekommen und ich habe die gleich mal ausprobiert. Ich möchte auch ein wenig in den Bereich VLOG. Alleine weil ich sehr viel mit meiner Familie unternehme lohnt das.
    Dazu habe ich gleich in das Video ein Gewinnspiel zu einer 360° Kamera gepackt, vielleicht habt ihr da auch Lust mit zu machen. Wenn nicht, dann nicht. Selber Schuld :D

loading...

Zum eigentlichen Sinn des Posts:

Findet ihr die "Haltung" okay?

Stören die Jumpcuts?

Rede ich deutlich genug?

Fehlt da Musik im Hintergrund?
    Brauchst Du offene und ehrliche Kritik zu deinen Videos?

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit