Benko auf YouTube

  • Hallo Community,


    mein Name ist Patrick, bin 22 Jahre alt und habe mich entschieden mit YouTube anzufangen. Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Industriekaufmann, spiele nebenher im Verein Fußball und laufe leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit mit meiner Kamera durch die Gegend. Ebenfalls bin ich ein sehr begeisterter Fifa Spieler und durfte letztes Jahr schon ein wenig an der Competitive Szene schnuppern.


    Wieso YouTube? Die Plattform YouTube gibt es nun schon eine längere Zeit, aber nie habe ich es geschafft mir einen Channel zu erstellen und Videos hochzuladen. Im Bearbeiten von Videos habe ich eigentlich keine Probleme, aber zum hochladen kam ich komischerweise nie. Als ich dieses Jahr in Urlaub bin, baten mich meine Kollegen, eine kleine Montage über unser Dasein zu machen, was ich auch gemacht habe (unten verlinkt). Nach und nach kam mir dann immer mehr der Gedanke, warum ich dieses Video nicht einfach mit jedem teilen möchte und so erstellte ich mir dann meinen eigenen Kanal. Ich habe bis dato sehr spaß dran und finde es einfach nur Klasse zu verfolgen wie sich diese ganze Community entwickelt, gerne würde ich ein Teil davon sein.


    Als Konzept zieht es mich eher in die Richtung, Gaming und Lifestyle (Vlogger).


    Ich hoffe ich behalte weiterhin viel Spaß daran, obwohl ich zwar erst ganz neu bein, aber ich blicke positiv in die Zukunft.


    Ich hoffe ihr konntet so bisschen was von mir Erfahren, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben :)


    Gerne könnt ihr euch auch einen Ausschnitt aus meinem Video gönnen :whistling:


    https://www.youtube.com/watch?v=isCwi43o_vU


    Merci fürs lesen und hauter rein


    Benko ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!