Kanalvorstellung

  • Channel URL
    Mein Channel Name: Blaulicht Report in Sachsen Link: https://www.youtube.com/channel/UC3lX8ZhHENBnut6tV812jhQ :thumbup: :thumbsup:



    Channel Typ
    Also ich mache Videos über Einsatzfahrten von Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei oder auch von Rettungshubschrauber.



    Über mich
    Um mich mal vorzustellen ich heiße Martin bin 20 Jahre alt habe vor 2 Monaten mit Youtube angefangen und möchte mich weiterentwickeln zu etwas professioneller Videos und dazu brauche ich eure Hilfe um mir eventuell den ein oder anderen Tipp zu geben oder mir auch mal Kritik sagt wo ich was verändern könnte wäre für mich schon sehr hilfreich. :thumbup:



    Equipment
    Da ich keine Kamera habe benutze ich zurzeit mein Samsung Galaxy S6. Ein Schnittprogramm werde ich mir in nächster Zeit auch zu legen um die Videos besser zu gestalten. :thumbsup:



    Letztes Video
    Mein Letztes Video ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup:


    Lieblingsvideo
    Mein Lieblingsvideo ist zurzeit das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!