Kanal Vorstellung Alexander Plays

  • Hallo Liebes YT-Forum


    Ich würde mich gerne Vorstellen mein Name ist Alexander 36 Jahre, und ich Betreibe den YouTube Channel Alexander Plays https://www.youtube.com/channel/UCu0ujFigV9RwXucGWCt6hlA


    Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und Spiele auf PC und Ps4 ,meine Bevorzugten Games sind Survivals Games und Crafting Games .


    Gerne Spiele ich auch Shooter wie Battelfield oder CS GO .


    Da ich von voll der Anfänger bei YouTube bin leider nicht so Profi Video erstellen kann, bitte ich dies zu entschuldigen bin mich gerade in die Materie am Reinfuchsen!!


    da ich leider nicht so ein großen Freundeskreis im Gaming habe bin ich auf der Suche nach netten YouTube Gamer die vielleicht Lust Hätten das eine oder andere Projekt mit mir zu Starten.


    Für Hilfe, Unterstützung oder Tipps wäre ich euch sehr Dankbar .


    meldet euch lg Alexander Plays


    Link zu meinen Aktuellen Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!