Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube den Geburtsdatum, schreibe einfach aber am besten den Support an und /oder gehe in den LiveSupport (rechts findest du einen Button dafür) Mfg
  • MMOGA Zahlung via Lastschrift

    Beitrag
    Habe beim Support nachgefragt: Antwort: "Für eine Lastschriftüberweisung müssen Sie das 18 Lebensjahr erreicht haben" Dementsprechend ist das Feld sehr wahrscheinlich das Geburtsdatum. Und man kann nur bis 1996 auswählen weil die 1997 ja noch keine 18 sein können. MfG & Hoffe das konnte helfen Heiko aka Evan
  • MMOGA Zahlung via Lastschrift

    Beitrag
    Ja natürlich muss es das echte sein.... Was für ne Frage Und ja habe mich kurz und schnell bei Google / MMOGA AGBs und co. Informiert (da kann man auch mal selber suchen ) Das Geburtsdatum wird laut MMOGA dafür gebraucht um die Echtheit festzustellen. Heißt sie gleichen es wahrscheinlich mit deinem Geburtsdatum, welches deinem Konto hinterlegt ist, ab. Laut Google geht das. Ich möchte nochmal drauf hinweisen das ich für die Informationen keine Haftung übernehme: Informationsquellen waren: www.mm…