Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sehr interessant. Ich kann tatsächlich einen spührbaren Kosten/Nutzen Effekt bei einer anderen Strategie entgegen stellen, bei der man auch für Klicks Geld bezahlt. Ich füge das Ganze mal als "Alternative" an, falls sich der ein oder andere hier doch überlegt die Brieftasche zu zücken. Ich rede natürlich von Google Adwords. Mein Kanaltrailer wurde seit dem 1. März bis zum 15. März für 100€ bei YouTube als Anzeige promotet, die vor Videos lief und überspringbar war. Es war etwas schwieriger eine …
  • (Zitat von DaddelZeit) (Zitat von Tobias Grund) (Zitat von ZapZockt) Hmmm ... mir fällt beim Betrachten der Antworten hier eine Kleinigkeit auf, die ich eigentlich mal ins Lexikon schreiben sollte. Allerdings fällt hier der Begriff HTTP Referrer sicherlich nicht häufig Es geht um die Frage, woher denn Google so einfach weiß, dass die gekauften Klicks nun eben gekauft sind. Dazu hole ich mal ein bisschen weiter aus, damit das Verständnis da ist. Viele von euch haben sich eventuell schon mal die F…
  • (Zitat von Mahalo) wenn die Klicks mit Hilfe eines Bot-Netzwerks vom Anbieter verteilt werden, wird dessen Ersteller den HTTP Referrer natürlich deaktiviert haben. Dann kann der Anbieter definitiv sagen "direkt oder unbekannt". So wird es dann auch in den Analytics stehen. Damit wird man Google allerdings auch nicht austricksen können. Denn außer bei IT Fachleuten oder sehr seltenen Datenschutz-Fanatikern ist bei keinem normalen Nutzer der HTTP Referrer deaktiviert. Häufen sich solche Klicks wir…
  • @Tobias Grund Hehehe, da kann man schön sehen, dass die 2.800 Klicks nicht von echten Personen stammen, sondern von Bots mit einem manipulierten HTTP Referrer Der Anbieter hat wahrscheinlich dein Video auf Twitter gepostet und den dortigen Link als "Absprung" URL für die Bots genutzt Das ist bei so einer "geringen" Zahl nicht zu entdecken.
  • (Zitat von Mahalo) Ich verstehe gar nicht warum so Vielen die Monetarisierung so wichtig ist. Wo bleibt da noch die Leidenschaft? YouTube Deutschland hatte damals so viel Schönes, was durch den ganzen Commerz zerstört wurde. Geht es nicht mehr darum anderen Menschen den Tag zu verschönern? Das Feedback meiner wenigen Zuschauer, die sich darauf freuen nach der Arbeit/Schule den Tag mit meinen Videos ausklingen zu lassen ist mir viel mehr wert, als irgendeine große Zahl mit ein paar Nullen. Wenn m…