Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein ganzes Kanalkonzept beruht auf Livestreaming Ich kann nur aus Erfahrung sagen, die Watchtime steigt extrem und vor allem der Zuwachs neuer Zuschauer, denn Livestreams werden unglaublich stark promotet. Mir wurde vor einigen Wochen mal von innerer Seite erklärt, dass 1 Like während des Streams 500 Startseiten-Platzierungen entspricht. Wohlgemerkt nur während man live ist.
  • (Zitat von hingezockt) Ich streame auf beiden gleichzeitig
  • (Zitat von hingezockt) Auf Twitch bin ich gerade so Affilated geworden. Mehr als 2 oder 3 Leute gucken mir da auch nicht zu. Bei YouTube allerdings hatte ich bislang den Rekord von 28 Zuschauern gleichzeitig bzw. 1.293 Aufrufen insgesamt wärend eines Livestreams. Das war der Far Cry 5 Stream am Release Tag. Ich hatte bei diesem Stream 43 Likes, was YouTube völlig am Rad drehen gelassen hat. Grundsätzlich promotet YouTube das Streaming bei sich enorm, weil sich das Live-Streaming dort erst noch e…