Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein Kanal hat die 25.000 Aufrufe überschritten, was mich dazu führt die Quellen in diesem Beitrag nun etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Eventuell können andere Gaming Channels meine Erfahrung bestätigen. Folgende Tabelle zeigt ziemlich eindeutig, wo die meisten Klicks her kommen: SpielAufrufeAbonnentenWatchtimeAssassin's Creed Origins #001+7.250+97+57.768Stick Fight+4.261+56+28.569Assassin's Creed Origins #002+2.663+38+9.264Assassin's Creed Origins #003+1.578+54+5.694Assassin's Creed Orig…
  • Die ersten 5 Folgen hatte ich damals mit AdWords als Anzeige geschaltet. Allerdings nicht als Werbevideo, sondern als Anzeige unter den Vorschlägen am rechten Rand. Das Stickfight Video übrigens auch. Nur meinen Kanaltrailer hatte ich als Werbevideo promotet. Ist ein teurer Spaß.