Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ok ok ok .... wir müssen mal sehr weit ausholen an dieser Stelle der YouTube Algorithmus ist wie eine künstliche Intelligenz aufgebaut. Google war damals und ist heute zum Großteil der Meinung, dass es eine gute Idee ist, wenn sich YouTube selbst analysiert, um die beste Kosten/Nutzen Effizienz zu erzielen. Es spielen teilweise hunderttausende Faktoren und Erfahrungen dieses Algorithmus eine Rolle, wenn er eine Entscheidung trifft. Die künstliche Intelligenz von Google lernt selbstständig was an…
  • (Zitat von Felix) das stimmt ... ich meine aber auch eher das Gewinnspiel Ich denke mal dass der Algorithmus dieses Video wegen der Lage seines Kanals mit ins Visier genommen hat und dementsprechend gehandelt hat. Das Erkennen ob ein Video demonitarisiert werden muss, grenzt dank der angepassten und übereifrigen KI wahrscheinlich stark an die Kriterien, wann ein Video gesperrt werden muss, an ... ich bin mir ziemlich sicher dass momentan häufig das Eine zum Anderen führt. LG Knom