Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • i bims, der Knom

    Beitrag
    ok hallo Link zum Kanal http://www.knom.tv Kanalbeschreibung Nun ja, was genau mache ich jetzt? Vorab, mein Kanal ist ganz frisch wieder zum Leben erweckt worden (mehr dazu im "Über mich" -Abschnitt) Auf meinem Kanal hat man grundsätzlich zweierlei zu erwarten. Live-Streams und Let's Plays ... später vielleicht auch noch VLogs Inhaltlich sind meine Videos an das gebunden, was ich gerne zocke. Dabei ist es mir egal, wie alt diese Spiele bereits sind und ob sie gerade angesagt sind oder nicht. In …
  • Guten Abend alle zusammen, ich habe vor wenigen Augenblicken mein erstes richtiges Video hochgeladen. Wie findet ihr mein Commentary? Ist die Qualität so in Ordnung? Kann man sich das geben? Ich bin etwas unsicher und voreingenommen. Ich habe das Gefühl es könnte langweilig sein. Ich brauche dringend Feedback! youtu.be/6Dc4noG9nQA
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Sodele, an dieser Stelle mal ein kleiner EInblick, in wie fern sich die Qualität meiner Videos gesteigert hat. Instant vp9 Codec, gestochen scharf! Bitte etwas Feedback geben wenn Zeit ist youtu.be/Sk9Zer-AA4I
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich dass es dir gefällt
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Ich melde mich hier mal wieder, inzwischen mit meinem 2. Let's Play. Das Vorgänger-Spiel habe ich bereits durch Momentan kommen täglich Videos youtu.be/KbTKyblcFCA
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Es wird mal wieder Zeit diese Kanalvorstellung mit dem aktuellsten Video zu erweitern! Ist denn eine Steigerung zu erkennen? youtu.be/BBlzloG4j00
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Ich bin mittlerweile bei der 24. Folge! Es kommen täglich neue Videos! youtu.be/CXGpY8jk9GM
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    (Zitat von Steve) In den Bereichsregeln zu Kanalvostellungen steht: "Ihr dürft alle 48 Stunden ein neues Video posten" In meinem Beitrext geht es darum, dass ich jetzt täglich Videos freischalte. Oder worum geht es? Ich verweise gern auf die Kanalvorstellung von Softwerker. Im Vergleich halte ich mich ja noch ordentlich zurück
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Soooooodele. Ich habe mal ein anderes Spiel ausprobiert. Stick Fight The Game! Ein bisschen mehr Humor und Spaß mit meinen Freunden. Ich hoffe euch gefällt's. Für ein ganz klein wenig Feedback wäre ich mega dankbar youtu.be/rI8yy49LSJM
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Juhu Leude, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Ich hab ein neues Projekt gestartet. Das brand neue Assassin's Creed: Origins. Ich bringe jeden Tag eine neue Folge! Ich hoffe ihr könnt mir etwas Feedback geben, falls es die Zeit erübrigt youtu.be/LpWXEqC5BNU
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Juhuuu, ich hab's geschafft! Das MEGA-Projekt Tomb Raider mit den beiden neusten Teilen ist heute mit einem epischen Finale zu einem Ende gekommen! Ich bin schon etwas melancholisch und bekomme Gänsehaut wenn ich der Musik im Abspann (ab 32:34) lausche! An dieser Stelle nochmal ein unglaubliches Dankeschön an die YouTube-Forum Community hier die mir den ein oder anderen treuen Pappenheimer eingebrockt haben, der das Let's Play verflogt hat Meine nächsten Projekte sind einmal Assassin's Creed: Or…
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Guten Morgen Mittag und Abend allerseits. Erstmal vielen Dank dass ich Werbung auf eurer Facebook Page machen durfte! Den ein oder anderen hat das zum Vorbeischauen bewegt Ich erweitere meine Kanalvorstellung jetzt noch mit einer etwas älteren Folge meines aktuellen Let's Plays von Assassin's Creed: Origins. Ich habe die Thumbnails meiner neuen Projekte alle nochmal überarbeitet. Und das zeigt Wirkung youtu.be/2cl5n4oQn4Y
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Guten Tag alle zusammen! Ich melde mich mal wieder zur Wort und vervollständige mein "Portfolio", denn ich habe gestern ein neues Let's Play gestartet! Jak 2 heißt der Titel und ist die Fortsetzung des ersten Teils "Jak and Dexter", den ich bereits abgeschlossen habe Mittlerweile hat sich sogar ein Hater auf meinem Kanal eingefunden, der sehr zuverlässig jedes meiner neuen Videos nach maximal 5 Minuten disliked xDD Hater sind doch die treusten Zuschauer youtu.be/-RrtX_GreQM
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Nach 60 langen Folgen bin ich nun endlich beim dritten Teil der Jak and Daxter Trilogie angelangt. Ich versuche bei Jak 3 ein neues Konzept umzusetzen. Ich streame die Let's Play Aufnahmen ja schon seit der Hälfte des Jak 2 Let's Plays live auf YouTube und Twitch und beziehe den Chat "mündlich" mit ein. Bei Jak 3 werde ich allerdings noch einen drauf setzen und den Chat sichtbar über meiner Facecam einblenden. In der ersten Aufnahme am Samstag kam das super an. Die Aktivität im Livestream hat si…
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Nach langem Sammeln und Aufbauen meines Portfolios, war ich nun in der Lage einen kleinen Kanal Trailer zu schneiden. Ich habe ihn etwas episch angehaucht. Es ist mein erster richtiger Trailer, den ich für "würdig" halte meinen Kanal zu repräsentieren. Vielleicht schneide ich davon noch eine Extended Edition, die länger geht. Ich hoffe der Trailer gefällt euch! youtu.be/wJWdeLTIn6w
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Soo Leude, es kommen mittlerweile zwei Videos täglich. Heute ist der Start des neuen Let's Play von The Forest. Wie gewohnt auch wieder Live Let's Play wobei der Stream Chat eingeblendet wird. Leider hat YouTube seine Codecs umgestellt, sodass der Trick mit den 4K = vp9 nicht mehr funktioniert. Man muss nun wirklich auf 4K stellen, um auch den höchsten Codec zu sehen. Alles darunter ist Matschebrei Viel Spaß beim Schauen youtu.be/38r9jGLdZNQ
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Und damit startet ein neues Let's Play auf meinem Kanal. Wir spielen Tomb Raider Legend. Das Spiel ist von 2006 und somit schon etwas älter Läuft aber noch butterweich. Das ganze ist wie immer im Live Let's Play, was bedeutet, dass die Aufnahmen live auf YouTube und Twitch streame. Diesmal gibt es sogar eine Neuerung, denn diesmal ist sowohl der YouTube als auch der Twitchchat eingeblendet Das kommt bislang super an youtu.be/p04dhbxfqgA
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    neues Kanal-Design, Logo, neuer Banner, Upload und Livestream Plan Ich habe vor einigen Tagen mein komplettes Erscheinungsbild auf YouTube und Twitch erneuert. Nach langem Hin und Her habe ich mir endlich ein Logo zugelegt (das schöne K da links ). Zudem ist mein Kanalbanner nun etwas schlichter und professioneller gestaltet, wobei mir der Beitext noch nicht so ganz gefällt. Die größte Änderung allerdings hat Twitch und mein neuer Upload bzw. Livestream Plan (http://info.knom.tv/) erfahren, sowo…
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Sooo, bald ist es soweit. Bald startet das Let's Play zu Far Cry 5. Mit etwas Aufwand habe ich es geschafft mir zeitlich etwas Freiraum für Far Cry 5 zu schaffen, indem ich das komplette Let's Play zu Tomb Raider Legend und Tomb Raider Underworld in 4 Tagen aufgenommen habe. Alles wie gewohnt im Live Let's Play auf Twitch und auf YouTube gestreamt. Far Cry 5 wird sehr wichtig für mich, da ich mein ganzes YouTube-Wissen in dieses Projekt fließen lasse. An dieser Stelle noch eine der, nunja "beste…
  • i bims, der Knom

    Beitrag
    Guten Tag allerseits. Pünktlich zum Release Tag von Far Cry 5 habe ich das dazu angekündigte Live Let's Play gestartet. Es gibt ein paar Neuerungen/Änderungen die unter Anderem die Qualität betreffen. Eine davon ist das Weglassen meiner Facecam. Ich habe in den letzten Monaten viel herumprobiert und ausgetestet und kann mit großer Sicherheit sagen, dass die durchschnittliche Watchtime von "Neu-Zuschauern" viel höher ist, wenn man ihnen nicht direkt mit einem Gesicht entgegen springt. Außerdem br…