Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich hab die Tage nen bissl in OBS rumgefummelt und hatte auf einmal das gleiche Problem, welches sich aber schnell gelöst hatte. ich kann jetzt ja nur spekulieren, aber ich schätze mal du hast in den Einstellungen bei "Ausgabe" die Aufnahme auf erweitert gestellt. Bei mir fing es an zu hakeln, als ich bei Prozessor-Auslastung auf "medium" gestellt habe. Sollte das bei dir der Fall sein, stell nochmal zurück auf "very fast" und mach nen Probevideo. Wenn das immernoch nicht hilft, stell die Ausgab…
  • (Zitat von David) Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinen OBS Einstellungen.
  • Ja. 3000 ist nen bissl wenig. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ab 15000 ne schöne Aufnahme bekommt. Bei den nicht allzu grafiklastigen Spielen lasse ich die Einstellungen sogar auf einfach, statt sie auf erweitert zu stellen. Reicht vollkommen aus =) Die Grafiklastigen Spiele nehme ich mit 25000 auf