Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huhu =) Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Videos besser bzw. effektiver speichern kann, ohne mir eine X-TB Festplatte zulegen zu müssen. Zu meiner Situation: Ich sammel derzeit alle meine fertiggestellten Videos. Die Folge: Meine Festplatte quillt über Daher meine Fragen an euch: Seid ihr auch Video-Messis? Habt ihr euch einfach eine externe Festplatte zugelegt? Komprimiert ihr die Videos? Wenn ja, womit? Oder sagt ihr: Ach son quatsch, die Videos sind ja eh hochgeladen?
  • Vielen Dank für eure Antworten Ich glaube, ich werde mir auch eine externe Festplatte zulegen Ich will ungern meine Videos löschen (Auch wenns nur Let's Plays sind *zu steve schiel*)
  • Hmmm... Also speziell die Dragon Age Folgen sind im Durchschnitt 5 GB groß Mach ich vielleicht beim exportieren was falsch? Ich benutze Shotcut und habe Folgende Einstellungen: