Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe ein Video geschnitten und gerendert. Auf dem PC und nach dem Rendern ist es 100% synchron. Nach dem Upload bei Youtube ist es immer ein paar Millisekunden unsynchron. Das Video ist knackig geschnitten und man erkennt es an zwei Stellen, dass es nicht mehr passt. Was mache ich falsch? Es sind wichtige Videos! Lade es mit Firefox hoch. Wäre für jede Hilfe dankbar...bei Google habe ich lange gesucht aber nichts hat wirklich geholfen
  • Hallo, ja es ist immer wieder. so Ich render mit Adobe Premiere Pro
  • [video entfernt] Bei sekunde 50 sieht man das es nicht passt. es ist exakt auf Musik geschnitten...bei Youtube passt es nicht. Das Problem wird 10000000000 mal im Netz erwähnt Hab es in Adobe und im VLC angesehen. Da passt es. Es ist wirklich nur minimal...aber es fällt auf!