Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Allerseits! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC4l-YddOPtO_v4DtX9vsusQ Kanalbeschreibung Jo, ich bin Fluse und mache Let's Plays und Best Ofs auf meinem Kanal. Während der Let's Play Teil in der Vergangenheit etwas zurückgegangen ist, bin ich (fast) voller Tatendrang wieder aufzunehmen! Über mich Ich bin normaler Dude der Spaß am spielen und editieren von Videos hat. Equipment Aktuell benutze ich zum Aufnehmen ShadowPlay und AudaCity. Editieren und rendern tue ich mit Sony Veg…
  • (Zitat von Elena) Ja, ich weiß, da ist noch Luft nach oben. Hab auch mittlerweile ein neues Mic, wie man am Portal LP aktuell feststellen kann. Für die Audioqualiät meiner Freunde kann ich leider nichts haha ¯\_(ツ)_/¯. Ich betreibe den Kanal auch nicht so ernst, ich mach die Videos mehr für meine Freunde als für andere Zuschauer, habe aber auch echt nichts dagegen wenn paar mehr es sehen und eventuell darüber lachen können . Danke für den Link, ich schau ihn mir mal an