Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community, Bin neu hier im Forum und ich hoffe das ich hier auch richtig bin mit meiner Frage ^^. Also wie bereits oben beschrieben habe ich seid kurzem Probleme mit dem Youtube Player. Ich kann die Videos in der Auflösung nicht mehr verändern also egal ob ich auf HD, Full HD oder auf 144p gehe es geht nicht. Es bleibt immer auf der selben Einstellung und das Zahnrad dreht sich auch nicht mehr :-/ Ich bedanke mich schon mal im voraus für die kommenden Antworten!!! ;D mfg Alexander
  • Lustiger weise geht jetzt wieder alles ô.o Habe meinen gesamten Cache aus der Omnibox gelöscht verlauf cookies etc alles geleert an und abgemeldet alles was mit halt in den sinn kam xD. Jetzt dreht sich das Rädchen auch wieder. Vorher hat er es auch noch umgestellt aber dafür hat er ca 2 Minuten gebraucht aber naja geht auf jeden fall wieder Aber danke für den TIpp falls er wieder spinnt.