Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus, ich arbeite seit einiger Zeit mit Premiere und versuche in meinen Videos häufig cinematische Aufnahmen darzustellen. Als Beispiel hier: youtube.com/watch?v=yK1TWOqe37I&feature=youtu.be Von 00:00 - 00:40 und von 2:34 bis zum Ende. Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. Findet ihr die Aufnahmen gelungen? Wirkt das ganze cinematisch oder eher amateurhaft? Was kann ich verbessern? Und das wichtigste: Ich bin auf der Suche nach coolen Effekten für Premiere. Hat jemand Tipps für mich? Vie…
  • Vielen Dank für die netten Worte, das weiß ich zu schätzen. Würde gern nochmal Bezug nehmen auf deinen Kommentar, Felix. Ich glaube ich verstehe was du meinst, aber kannst du mal ein Beispiel vom Video nennen und wie du das in dem Fall anders machen würdest? Vielen lieben Dank!
  • (Zitat von Felix) Ah okay, jetzt verstehe ich. Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf Leider haben wir die Aufnahmen ja alle schon gemacht, sprich ich kann da nichts mehr verbessern. Aber werde beim nächsten Video mal überprüfen, ob ich solche Schrägen im Horizont vermeiden kann Danke für dein Feedback!