Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Youtube Regeln besagen ja ganz eindeutig, dass man keine Videos monetarisieren kann die copyright geschütztes Material enthalten. Irgendwie scheint das aber niemanden zu jucken auf Youtube, den immer wenn man sich durch berühmtere Kanäle klickt, wird deutlich, das alle diese Channels geschütztes Material wie Hollywood Filme, Videoausschnitte anderer Youtuber, Photos, oder oft sogar berühmte Songs verwenden. Diese nicht eigens erschaffenen und damit (scheinbar?!) illegal genutzten Content-Inh…
  • (Zitat von Elena) Hi Elena! Danke für dein Feedback, ich kann das was du geschrieben hast gut nachvollziehen. Ich hatte schon einmal einen Kanal auf Youtube bei dem ich penibelst darauf geachtet habe, dass ich nur Content verwende, über dessen Rechte ich auch zu 100% verfüge. Ich habe Photos doppelt und dreifach gecheckt, nur freie Clipart Kunst verwendet und sogar bei Schrift geguckt ob ich sie verwenden darf. Das alles funktioniert super gut, wenn man ein bisschen fun für zwischendurch haben w…
  • @Steve Danke für dein reichhaltiges Feedback. Wenn ich kurz einhaken darf... Das Argument "Reichweite" das du in allen 3 Beispielen nennst, erschließt sich mir nicht so ganz. Recht ist ja nichts das sich auf einmal ändert, nur weil ich mehr Abos habe, entweder etwas ist rechtens oder eben nicht. Nehmen wir nochmal Unge her zu diesem Zweck, den der tut in seinen neuesten Videos etwas das mich stutzig gemacht hat. Diesen Infotext in unterschiedlichen Varianten spielt er zb vor jedem Video ein, ich…
  • Wo kein Richter da kein Henker. Grundsätzlich klar, das Argument "Management" und "Netzwerke" verstehe ich jedoch einfach nicht. Das sind ja auch nur Menschen innerhalb einer Organisation, die sich auch ans Gesetz zu halten haben. Was kann ein Angestellter innerhalb eines Netzwerks rechtlich erreichen, was zb Unge nicht auch selbst könnte? Gut, Unge muss mit Hilfe des Netzwerks eben nichts selbst machen, dadurch bleibt ihm mehr Zeit zum Content produzieren, aber was genau tut ein Mensch innerhal…