Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an alle neben diesen riesigen Meilensteinen von 100.000 Views und über 1.000 Abonennten fühlt sich mein Meilenstein eher wie ein Kieselstein an. Da ich mich aber einfach riesig gefreut habe als ich heute gesehen habe, dass ich die ersten 1.000 Views geknackt habe ist es für mich doch etwas besonderes. Aller Anfang ist schwer und es freut mich einfach, dass immer mehr Menschen meine Videos ansehen da ich mir echt viel Mühe gebe. Auch wenn die Videos noch nicht so gut sind Ich habe noch viel…
  • Vielen Dank für die ganzen lieben Worte und natürlich auch für die Unterschützung in Abo Form, das ist so motivierend @Kattie Ja ich bin auch immer so paranoid und hoffe jedes mal, wenn ich Youtube öffne, dass niemand gegangen ist. Es fällt bei so wenigen Abonnenten auch einfach sehr auf. Aber ich denke da muss man lernen mit um zugehen und darf das nicht persönlich nehmen, irgendwann wird das jeder mal haben dass die Abonennten Zahl runter geht. Und solange mehr dazu kommen als gehen ... Liebe …