Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, ich bin momentan daran "best of" Videos zu erstellen, bei denen ich im Grunde immer die Highlights verschiedener Spiele zusammenschneide und mit verschiedenen Ton- und Bildeffekte untermale. Das Besondere daran wäre halt, dass ich somit Momente festhalten kann, die manche Spieler vielleicht gern geteilt hätten, aber niemanden haben, der sich wirklich dafür interessiert (so traurig das auch klingen mag D: ). Was haltet ihr von der Idee?
  • Ich hab mein Idee leider nicht spezifiziert, tut mir leid Das wäre also nur bei ausgewählten Spielen möglich, wie Clash Royale, welches ich ja hauptsächlich zeige. Es geht darum, dass bei Einigen Spielen (Bsp. Clash Royale) Momente entstehen, die man als Spieler gerne teilen würde, allerdings hat man selten Kontakte im Spiel, die sich das anschauen. Beispiel (Clash Royale): Das Spiel ging beispielsweise besonders knapp zu Ende, aber ihr habt es noch gerade so geschafft, zu gewinnen. In Clash Roy…
  • (Zitat von Steve KTM) Genau, das mein ich