Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab mal einen beobachtet, der fünfmal gesperrt wurde. Tendenziell wahrscheinlich immer aus den selben Gründen. Warum er jetzt nicht ein sechstes Mal online ist, weiß ich nicht. Ich würde mal davon ausgehen, dass Du es riskieren kannst, wenn du ab jetzt sauber arbeitest.
  • @Der Comic Laden hat ja ziemlich viel erzählt und vermutet. Nochmal konkret: 1. Ja, du kannst sowohl mit deiner alten als auch mit einer neuen Adresse ein neues Youtube-Konto erstellen. Wenn Du mit einer Mailadresse ein Youtube-Konto und mehrere Brand-Konten hast und eines Deiner Brand-Konten wird gesperrt, dann werden nicht automatisch alle deine anderen Konten (Brand und Original) gesperrt. Wäre Youtube wirklich so streng wie in den AGBs geschrieben, würde ja sofort alles dicht gemacht. Passer…