Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich beobachte grade einen Nachbarkanal mit ähnlichem, etwas strangem Content wie der meine. Seit drei Tagen geht eines ihrer Videos viral, d.h. in drei Tagen von 60.000 Views auf 1.200.000 Views. Abos in drei Tagen von 2300 auf 10500. Cool. Was mich stört: die Views auf ihren anderen Videos ändern sich gar nicht und auch ein neu hochgeladenes Video hat erbärmliche View-zahlen. Die Videos der letzten 2 Monate, es kommt keins auf über 10.000 views. Die neuen Abonnenten haben sie schon wieder verge…
  • Der Kanal produziert fast nur identischen Content und das virale Video war ein schon etwas älteres. Also, auch die neueren Videos und die aktuellen bedienen den gleichen bedarf. Trotzdem kaum veränderte Viewzahlen auf den neuen Videos ...