Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe begleitend zu meinen YT-Kanal auf Facebook zwei Fan-Gruppen, in denen ich Infos und Previews zu meinen Videos poste und Umfragen zu gewünschtem Content initiiere. Auch lade ich da manchmal Extra-Videos oder Szenen-Fotos hoch für die treue Fangemeinde. Man kommt so mit seinen Zuschauern in Kontrakt und manche wollen das auch gerne. Eine Fan-Page auf FB habe ich nicht. Hatte ich mal, ist aber echt für die Tonne. Dass ich auf sowas Videos zeige kommt nicht in Frage! Und ja: ich denke, dass…
  • Hochformat ist ideal, um bildfüllend auf dem Handy zu gucken. hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber vielleicht, da ja tatsächlich zunehmend übers Handy gesurft wird, sollte man sich als Producer tatsächlich auf die verändernden Nutzungsgewohnheiten einstellen ...