Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Am 22.05.2017 habe ich das erste Video hochgeladen - eigentlich nur, um es einem Kunden zu zeigen (der die Datei auf seinem Rechner nicht geöffnet bekam). Nach zwei Tagen hatte ich plötzlich 10 Abonnenten und 500 Views. Ein Zuschauer aus den USA schickt mir 25 USD per Paypal, um mich zu ermutigen, noch mehr solche Videos zu drehen. Hab für die nächsten Videos fast vier Wochen gebraucht und zum nächsten Upload schon 100 wartende Abonnenten gehabt. Ich war immer der Meinung, dass das Wachstum ab 3…
  • (Zitat von Zaadii) Hier muss ich erwähnen, dass ich tatsächlich Videos lösche, die mir irgendwann ungeeignet vorkommen. deren Views werden mir abgezogen. Tatsächlich hatte ich, inkl. dieser Videos, 1.782.403 Aufrufe in dem Zeitraum. Es gibt aber sicher trotzdem bessere Verhältnisse, ebenso wie schlechtere. (Zitat von Der Comic Laden) Nein, wir reden nicht von einem Fuffi im Monat, selbst nur die AdSense-Einnahmen liegen deutlich darüber. Die Entwicklung des AdSense beobachte ich mit Interesse, a…