Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, gestern oder heute hatte ich dann meine ersten 500.000 View. Vielleicht bin ich der Einzige hier, der sich für Statistik-Analysen interessiert. Ich finde das Verhältnis Views/Abos immer spannend, oder was sich über einen Kanal und die Arbeit daran erkennen lässt, wenn man nur die Zahlen und nicht den Content kennt. Entwickelt sich ein Beauty-Kanal anders als ein Gamer-Kanal? Schreibt doch gerne mal, was ihr aus den Zahlen heraus zu lesen können glaubt Was in dem Bericht nicht steht:…
  • (Zitat von David) Ich habe festgestellt, dass es meine Besucher beunruhigt, wenn sie merken, dass Videos verschwinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es sie dazu motiviert, meinen Kanal genauer zu beobachten und öfter zu besuchen. Es gibt Videos, die eingeschränkt monetarisiert sind und kaum etwas abwerfen. Die würde ich bevorzugt runter nehmen, evtl. umschneiden und nach zwei Monaten wieder hochladen. Auch Videos, die aktuell innerhalb von 48 Stunden nur 10 Aufrufe haben, sind totes Kapital. I…
  • (Zitat von Zaadii) Rauskopieren geht aber schneller Außerdem würde ich von euch auch gerne solche Bilder sehen und geh mit gutem Beispiel voran
  • (Zitat von Felix) Das ist schon ein Aspekt. Hat die Anzahl der Gesamtaufrufe eine logarithmische Bedeutung für meinen Kanal? Mein Content ist relativ zeitlos, ich könnte die Videos zwei Monate einlagern und erneut hochladen oder, was ich grade interessanter finde, auf einem Zweit-Account wiederveröffentlichen.