Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Daumen-runter kennt sicher jeder. es gibt Youtuber, die dieses Feature doof finden und am liebsten abschaffen wollen (Miime Cox) hab aber auch schon das Gegenteil gesehen und gut erläutert (Till Engel). Daumen-runter gibt ein ungutes Gefühl, ohne dass man den Kritikpunkt versteht. Also überflüssig? Oder sind Daumen-runter nur alles Hater mit schwarzer Seele? Wie geht ihr damit um und was denkt ihr über einen Daumen-runter?
  • Das Bewertungssystem ist ein niederschwelliges Angebot, mitzuteilen, ob einem das Video gefällt oder nicht. Auf niedriger Ebene führt es zu einer Aktion. Der Creator hat eine Ahnung davon, dass sein Video nicht Gleichgültig war (oder doch). Die negative Bewertung sehe ich genauso positiv wie die positive. Wenn einer durch meinen Kanal hechelt und unter 30 Videos ein dislike setzt, finde ich das schon spannend. Ich denke nicht daran, wegen likes oder dislikes oder wegen "konstruktiver Kritik" mei…
  • Ich habe ein einzigartiges Video (in Bezug auf Like/Dislike) mit etwa 60% Likes und 40% Dislikes. (üblich ist etwa 96% likes, 4% dislikes) Dieses Video hat die zweitmeisten Views und steht vom Gesamtumsatz her auf Platz 3. So what? Wer hat Angst vor Dislikes?
  • Auflistung scheinbarer Mängel unter meinen Videos lasse ich nicht zu - warum soll ich die Videos abwerten lassen, wenn sie großteils gut ankommen? Soll ich es zulassen, dass die Leute, denen sie gefallen, verunsichert werden? Dislikes dagegen machen garnix. Ein Video kann nicht jedem gefallen, das ist doch klar. Mit Hatern kann ich leben und keiner meiner Zuschauer lässt sich durch rätselhafte Dislikes verunsichern. Jedes Dislike ist Interaktion und wird vom youtube-algorithmus positiv bewertet.…
  • der Punkt ist, dass diese "Dummen" mit dem Dislike deinen Kanal fördern, denn auch ein Dislike wird vom youtube-algorithmus positiv bewertet. Also alles cool
  • ich behaupte, das Dislike schadet dem Video nicht im geringsten. Wenn ich ein Video sehen will, hält mich ein Dislike nicht im geringsten davon ab, es mir mal anzuschauen. selbst ein krasses Verhältnis von 50/50 macht mich neugierig. Denkt dran: auch negative Werbung ist Werbung Wer sich über ein Dislike aufregt, ist ein potentieller Disliker. Es gab auch schon Videos, über die ich mich aufgeregt habe und die ich am liebsten disliked hätte - aber ich zwinge mich dazu, sie zu ignorieren, weil ich…
  • Wer in die Öffentlichkeit geht, darf keine Mimose sein. Im Internet gibt es keine Kuschelecken und das ist gut so. Desto erfolgreicher, desto schärfer der Wind .Die Lösung besteht nicht darin, den Wind abzustellen, sondern sich g´scheit anzuziehen.
  • (Zitat von Der Dox) Mein Post richtete sich an Aeon-Sun, den Begriff "Dummen" hätte ich so nicht verwendet. Wem etwas nicht gefällt, kann das gerne kommentieren, ich lese den Kommentar ja - er wird nur nicht veröffentlicht. Wenn die Kritik gut geschrieben ist, lasse ich sie auch schon mal durch. und bekommt auch Antwort. Aber ich muss nicht jeden Rotz da stehen haben und will meine Besucher auch nicht damit konfrontieren. Dislikes kann ich nicht ausfiltern. Wenn sich unter einem Video Dislikes h…
  • (Zitat von Bluete Nandini) Ich empfehle: youtu.be/0yP_6NfoWSQ
  • (Zitat von Lethargic Mom) das ist doch eine schöne, personale Entwicklung, oder? Dank der Dislikes
  • (Zitat von Alter Sack) Wahrscheinlich von jemandem aus dem Forum hier, weil er/sie gemerkt hat, wie du dich ärgerst
  • insgesamt ist Youtube schon eine ziemlich infantile Angelegenheit.