Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ic hab das "böse Wort" in meinen Beschreibungen gefunden, einfach weg gelassen, jetzt ist alles werbefreundlich. Ok, darüber haben 20% der Youtube-Sucher mich gefunden, aber da meine Videos eh nur über 9% per Youtube-Suche aufgerufen werden, könnte das einen Verlust von etwa 1% der Aufrufe bedeuten. Egal Leute, probiert einfach an den Beschreibungen rum. Glaub grad nicht, dass der Inhalt gescannt wird.
  • Heute bin ich wieder durcheinander. Das vermutete böse Wort war es doch nicht. Ist wieder alles ein wildes Durcheinander. Bei einem werbefreundlichen Video hab ich in der Beschreibung zwei Wörter umgestellt (also weder gestrichen noch ergänzt) und danach war es werbeunfreundlich Hab die beiden Wörter wieder zurück gestellt, aber bleibt werbeunfreundlich. ... ach ja, in meinen Videos wird praktisch nicht gesprochen, also nix mit Fluchen oder unanständiger Sprache Ich habe einen zweiten Kanal mit …
  • Ich komme zunehmend zu dem Schluss, dass Titel und Tags und evtl. Thumbnail die entscheidende Rolle spielen. Da kann man rumspielen - mache ich inzwischen. Ich mache mit Titel und Tags solange rum, bis das Video uneingeschränkt monetarisierbar ist. Beim Video oben sind Titel, Tags (siehe Bildanhang) und Thumbnail unauffällig.
  • Achtung, Leute, neue INFO: Definitiv werden auch die Kommentare gescannt. Kommentiert also jemand "Mann, bist du sexy!" , kann es sein, dass dein Video plötzlich nicht mehr für alle Werbetreibenden geeignet bist! Hört sich lachhaft aber, aber YES!, so ist es!
  • (Zitat von Felix) naja, ich behaupte das ja nicht einfach so. Eines meiner monetarisierten Videos war plötzlich gelb, ohne dass ich was daran getan hätte. Es gab aber einen anzüglichen Kommentar. Den hab ich mal gelöscht und augenblicklich war das Video wieder grün.