Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich weiß nicht ob es hierher gehört. Aber ich poste es hier Trotzdem. Mein Let´s Play Kanal Stagniert schon seit Monaten. Meine Abonnenten Zahlen steigen nicht, und die Aufrufe meiner Videos bleiben gering. Leider weiß ich nicht warum, oder was ich dagegen tun kann. Ich bekomme auch kein Feedback und kommentiert wird auch nur selten. Ich brauche Hilfe! Mfg Andreas
  • (Zitat von Zaadii) Ich habe einen Let´s Play Kanal. Ich Let´s Playe Spiele.
  • Danke erstmal für eure Antworten.
  • (Zitat von DaddelZeit) Danke für deine Antwort. Es war nicht ernüchternd, eher motivierend. Ich habe mir schon gedacht, das es ein Grund sein könnte, dass mein Kanal nicht wächst, wenn zu viel Zeit zwischen den Einzeln Parts eines Games vergehen. Durch deine Antwort bin ich jetzt eher Motiviert daran etwas zu ändern. Auch werde ich in Zukunft nur noch zwei(2) Projekte gleichzeitig machen. Vier(4) sind zwei(2) zuviel. Danke für deine schnelle Hilfe.
  • (Zitat von ZapZockt) Danke für die Tipps! Bin gerade dabei sie umzusetzen.
  • (Zitat von DaddelZeit) Ich möchte nochmal etwas zu der Wahl meiner Spiele schreiben. Der Grund warum ich auch ältere Spiele habe ist, dass im Jahr nicht genug aktuelle erscheinen die mich interessieren. Im Jahr 2018 erscheint nur noch ein Spiel das mich wirklich interessiert.
  • (Zitat von DerYouTubeGuide) Danke für den Tipp.