Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • WICHTIG WICHTIG WICHTIG !!!!!! Kooperation – Traust du Dich? 2018 wird das Jahr der Erkenntnisse und des Mutes. Passend dazu starte ich eine Kooperation auf YouTube mit dem Motto: Traust du dich? Traust du dich, dich mit dir selbst auseinander zu setzten? Traust du dich, den Fragenkatalog EHRLICH zu beantworten? Heute stelle ich dir 11 Fragen. Fragen, welche dich zum Reflektieren und Denken anregen sollen. Fragen, mit denen du dich selbst besser kennenlernst. Sie können dich überraschen, aber au…
  • Sorry das ich erst jetzt anworte, ein bisschen stressig wars. Das ganze würde jeder auf seinen kanal veröffentlichen am 1.1.2018 die Uhr zeit wird noch ausgemacht. Es gibt eine Liste wer alle mit macht die werden in den info box eingetragen. Würdet ihr in meine FB gruppe wollen ? da sammle ich alle auf die bei der Kooperation mit machen wollen =) hätte auch eine Whatsapp gruppe für diese Kooperation. Sagt mir bescheid wenn ihr dazukommen wollt! Hier sind mal die Fragen: Die 11 Fragen: Welche Mei…
  • So meine Lieben hier ist die Aktuelle Liste für die Kooperation wer mit macht Ich bin schon gespannt wie eure Videos geworden ist =) von 30.12.2017 IchMeinWas Blog: https://www.youtube.com/channel/UCbnNEEMFqvd9rVAJeK_q04gblüte nandini: https://www.youtube.com/user/7nandiniChaoszentrum: https://www.youtube.com/user/MandyUnanehmbar - das Video kommt später online!Chris Valentine: https://www.youtube.com/channel/UC7z30dVUqmPiFDq1br34NzAVegaNerds - https://www.youtube.com/channel/UC8CTTLCVy6U56wMzZy…
  • (Zitat von EFDI) mach einfach mit gib mir deinen Kanal Link und Kanal Namen ich trag dich dazu =)
  • Hier ist die Playlist wo ich alle einfüge die mit gemacht haben ! https://www.youtube.com/playli…3AZA489h-_mjovOWPlpjLgeKs Danke das ihr mit gemacht habt =)