Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich habe schon länger hier nichts mehr gepostet, aber ich weiß, dass unter euch ganz viele Erfahrene Leute sind, auf deren Meinung ich viel Wert lege. Habe mal wieder einen neues Video erstellt und würde gerne von euch wissen, ob es eurer Meinung nach gut genug ist und ob da noch verbesserungen nötig sind. ...wäre super, wenn ich ein paar Meinungen bekommen würde Beste Grüße, Marvin youtube.com/watch?v=_bnbXs0t9Hc&t=3s
  • #push Habe da mal bisschen experimentiert und neue VARIANTEN hochgeladen wenn es euch interessiert würde mich über Meinung freuen! youtube.com/watch?v=sQdeX2TpD7Q
  • (Zitat von MyronHD) Jo danke dir für deine Meinung! Ich versuche halt mein bestes, und wie mann schön sagt; man lernt aus Fehlern Das motiviert auch einen an dem Projekt weiter zu arbeiten, aber noch nh letzte frage wie findet ihr eig. meine Stimme, die bearbeitung ect.. würde mich gerne interessieren.. Ich persöhnlich kann mich selber gerne hören bei den videos, ich weiss halt nicht wie andere das sehen Mfg Artur| delatur
  • (Zitat von Tobias Grund) klar mach ich sry (Zitat von Softwerker) jap ist ein effekt de rmir erst später aufgefallen ist, aber passt ja das ganze so ist ja nichts schlimmes (Zitat von LOOTBuerger) danke erstmal für dein feedback! Meiner meinung ist halt das hauptsächliche ist das wichtigste klar, die musik passt nicht aber die dienst halt dazu, damit das video nicht langweilig wird aber ich schau mal das ich daran was änder habe auch ein neues video hochgeladen das sich um einiges besser entwick…