Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich find es spannend zu sehen, wie sie sich windet. Naja, und die kleine Spende zeigt mal wieder, dass Geld die Welt antreibt. Von daher kann sie es gut und gerne verkraften. Soll sie sich doch auch erstmal auf ihre Bildung konzentrieren, man kann nicht ewig YTber bleiben in so jungen Jahren. Und irgendwas muss sie später machen. Lausprecheransagerin am tibetanischem Flughafen z.b. ... Wäre bestimmt unterhaltsam
  • (Zitat von SmomB) Naja, Menschen in dem Alter tendieren bei einer gewissen Menge Geld zu Höhenflügen und denken nicht daran ihr Geld anzulegen. Von daher brauchen die später schon noch Einnahmequellen. So ganz ohne wird es auch schwer einen gewissen lebensstandard zu wahren
  • (Zitat von Rayuka) Qualitätt geht doch mittlerweile überall verloren. Ob digitale oder analoge Ware, wir befinden uns in einer immer schnelle fallenden Abwärtsspirale des gesellschaftlichen Bildungsschwachsinns und nur wenige stemmen sich dagegen, um das Ruder rum zu reißen. Unterhaltung ist auch nicht das was seiest war!