Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Weiterkommen

    Beitrag
    Ich würde auch sagen, das man sich Interessengemeinschaften suchen muss. Denn da kommt das Thema direkt an und wird auch suchend aufgenommen. Jedoch bedeutet das auch oft viel aktive Arbeit.
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Ein kleinerer Youtuber sagte mir mal, man soll immer auch Grüntöne verwenden. Die sind gut für das Auge. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Was meint Ihr?
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Ich mag eigentlich auch generell bunte Farben. Bei meinem Stream Dear Esther viel mir auf, das Bild war viel zu düster. Das mag bei manchen Spielen richtig sein. Jedoch brauch das Auge nach meiner Meinung auch einen Farbtupfer. Es darf natürlich nicht kitschig wirken. Ich finde Ubisoft benutzt immer tolle Farben siehe FarCry New Dawn. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht. Was meint Ihr?
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Ich finde auch die Echtheit an Youtube besser als im Fernsehen. Aber auch hier im Forum habe ich super Kontakte kennengelernt. Echt klasse. Vorab allen ein schönes Wochenende.
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Hallo Nasengang, ich schaue mir das Video gleich mal an.
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Das stimme ich Max zu. Denn gerade die Stimme ist auf Youtube Gold wert.
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Ich lasse mich mal überraschen, was es zu Weihnachten gibt. Das wäre auf jeden Fall ein Geschenk
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Das ist doch gut. Es ist nicht immer einfach auf Youtube, zu Beginn sollte man wirklich das machen, worauf man einfach Bock hat. Im nachhinein kann man immer noch selbstkritisch sein. Das wird
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Das wirkte richtig klasse im Video. Gut gemacht.