Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was ich einfach in unserem Forum hier am coolsten Finde, das Youtuber, egal welcher Größe, sich unterhalten wie Du und ich. Das sollte natürlich normal sein. Selbstverständlich ist das jedoch nicht. Ich finde das richtig klasse. von meiner Seite natürlich auch Glückwunsch.
  • Ich finde solche Hilfen auf Youtube einfach klasse. Wer hatte nicht schon einmal irgendein Fall im Haushalt und brauchte Hilfe. Schnell auf Youtube eingeben und schon die das Faltzelt zusammengebaut, der Kuchen gebacken und die Mathehausaufgabe gelöst. Einfach klasse die heutige Zeit. Denn man sollte auch mal die positiven Seiten sehen, auch wenn die Verlockung, im Sozialmedia zu versinken, sehr groß ist.
  • Dem kann ich nur zustimmen Tobi. An dieser Stelle auch noch einen guten Start in die Woche