Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, zählst Du auch zu den Spielern, die die Neuerscheinung eines Spieles kaum abwarten können? Kaufst Du Dir auch direkt zu Beginn "Death Stranding", Zelda Links Awakening usw.? Nun, bis vor zwei Jahren gehörte ich genau dieser Kategorie an. Aber auch Anno 1997 konnte ich es kaum erwarten, bis mein N64 endlich mit der Post bei mir eintrifft, natürlich am ersten Tag. Das die N64 Konsole nach nur wenigen Monaten im Preis von 499 DM auf 399DM gesenkt wurde, ärgerte mich damals als Vollb…
  • Das ist eine gute Einstellung. Das mit den Fixes kommt natürlich noch dazu. Heutzutage kommen ja auch Games halbfertig raus. Liebe Grüße an Dich
  • Das stimmt Zap. Und das Du als Creator damit arbeiten musst, ist auch vollkommen richtig. Ich denke aber auch, das es das ein oder andere Spiel auf jeden Fall Wert ist, sofort zu haben. Nur vielleicht nicht mehr 5-10 Games pro Jahr. In diesem Sinne. Dir einen schönen Tag.